Helle, schicke 1-Zimmer-Wohnung in U-Bahn-Nähe zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6709249

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche

Wohnung

Lage

Ich vermiete meine wirklich sehr schicke 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01.07.18. Es besteht sehr wahrscheinlich die Chance, die Wohnung ab dem 01.10.18 als Hauptmieter zu übernehmen (lief bei mir vor einem Jahr genauso). Das müsste nur mit dem Vermieter abgeklärt werden, ich zumindest habe bereits eine neue Wohnung und werde definitiv nicht in diese zurückkehren.

Die Wohnung hat eine super Aufteilung des Wohnraums. Das Wohn- & Schlafzimmer ist sehr geräumig (genaue Quadratmeterzahlen müsste ich nachmessen), die Küche verhältnismäßig auch und das Bad spart ein wenig Platz für die wichtigeren Dinge. ;)
Das Highlight ist in meinen Augen, dass das Wohnzimmer so unglaublich lichtdurchflutet ist. Das liegt daran, dass die Wohnung erstens im 3.OG liegt und zweitens beide Fenster nach Südosten ausgerichtet sind. D.h. wenn man es denn möchte, kann man sich jeden Morgen von der Sonne wecken lassen.
Wichtig zu wissen ist, dass ich die Wohnung unmöbliert vermieten möchte. Es bestünde die Chance mir einige Möbel abzukaufen, aber ansonsten würde ich schon alles aus der Wohnung rausnehmen.

Ich ziehe im Sommer mit meinem Verlobten zusammen, ansonsten wäre ich wohl noch lange Zeit in der Eupener Straße geblieben. Die Wohnung hat es mir wirklich angetan, ich habe immer gerne dort gelebt und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Ähnliche Anzeigen

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!