Sehr Sehr schöne Single-Wohnung-Nachmieter dringend gesucht!

Anzeigennummer: 4922939

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe suche ich bis 1.Mai 2015 dringend einen Nachmieter für eine wirklich sehr schöne Wohnung in sehr guter zentraler Lage!
Die Wohnung hat ein sehr großes Zimmer, einen kleinen Flur, ein Badezimmer und eine kleine Küche.

Das Zimmer:
Das Zimmer ist knapp 25 qm groß und hat eine 5m lange Fensterwand, über die man auf den großen West-Balkon gelangt. Somit ist das Zimmer zu jeder Tageszeit immer hell (außer Nachts).
Desweiteren hat das Zimmer einen geräumigen Einbauschrank, der bis zur Decke geht. Dieser spart viel Platz und bietet einen guten Stauraum (neben Kleidung) auch für andere Sachen.
Im Zimmer und im Flur ist ein unauffälliger Teppich von der Vermieterin verlegt worden.
Leider kein Kabel-Anschluss. TV habe ich aber über DVB-T-Anschluss schauen können.
Geheizt wird mit Öl- der Zentralofen befindet sich im Keller.

Die Küche:
Die Küche hat eine vollwertige Ausstattung. Einen Elektroherd mit Ofen und vier Kochplatten inkl. Abzugshaube. Desweiteren einen kleinen Kühlschrank. Alles wird von der Vermieterin zur Benutzung gestellt. Es ist ein PVC-Boden verlegt worden. Warmwasser wird über einen kleinen 5 Liter Boiler erhitzt. (Habe ich aber sehr selten benutzt).

Das Bad:
Das Bad ist ein Vollbad (!) mit großem Waschbecken und Toilette. Blau-graue Fliesen- sieht aber sehr dezent aus. Leider kein Platz für eine Waschmaschine, dafür gibt es aber im Keller eine Möglichkeit eine Waschmaschine zu nutzen, ein Trockner ist auch vorhanden. Warmwasser wird über einen Durchlauferhitzer bereitgestellt. Machte nie Probleme.

Die Wohnung ist insgesamt in einem guten Zustand! Die Nachbarn sind freundlich und unauffällig. Die Wohnung wird von privat vermietet- die Vermieterin wohnt mit im Haus, ist aber eine sehr nette Dame.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!