Helles Zimmer/Einzimmer-Wohnung in Hamm Mitte

Anzeigennummer: 2272035

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Dusche


Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Helles 16qm Zimmer mit Balkon zuvermieten !
Leider wurde kurzfristig abgesagt daher suche ich leider wieder ..

Da ich derzeit außerhalb Hamburgs arbeiten werde,suche ich befristet (erstmal 1 Jahr wenn es passt gerne länger) einen Mieter, ich werde 1- 2mal in der laufenden Saison und im Winter eventuell mal eine ganze Woche Nachhause kommen,was bedeutet du hast die Wohung die restliche Zeit komplett für dich bis auf mein Zimmer!

Ein paar kurze Eckdaten zur Wohnug :
insgesamt ist die Wohnug 50qm groß hat auser in der Küche und im Bad Laminat verlegt.
Sie ist im 2ten Stock und wir haben einen Fahrradkeller !

Die Wohung komplett eingerichtet also von Esstisch bis zur Waschmaschine ist alles da, dein Zimmer ist mit Bett,Schrank und co ausgestattet!Du hättest einen Telefonanschluss so wie einen Zugang zum internet obwohl dieses auch gekündigt werden kann!

Das ganze kosten 550 euro mit internet und Nebenkosten da du die Wohnug wie oben geschrieben für dich allein hast!

Der Hinterhof kann mitbenutzt werden :-)

Gez kommt dann noch dazu , da ich sonst doppelt zahlen würde.

Zu mir, ich bin 26 Hotelbetriebswirtin und da ich die meiste Zeit nicht Zuhause sein werde, wäre es eine Zweck WG.

Besichtigen ist nach Absprache möglich.
Bitte habt Verständnis das ich nicht immer gleich Antworten kann da ich beruflich stark eingespannt bin.

also du bist Berufstätig und weist was das Wort Grundsauberkeit bedeutet und es auch umsetzten kannst dann würde ich mich freuen dich näher kennen zulernen !
Liebe Grüße Ann

Ähnliche Anzeigen

wohnung zu vermieten
01.06.2024 - 14.07.2024

46 m² | 600 €

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!