Einzimmerwohnung in Horn- Nachmieterin gesucht!

Anzeigennummer: 7590743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


2 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für meine gemütliche, kleine vollmöbilierte 1,5 Zimmerwohnung in Horn suche ich eine neue Nachmieterin!

Aufgrunddessen, dass ich immer wieder beruflich in Bayern bin, kann ich meine Wohnung in Hamburg leider nicht mehr weiter halten. Ich habe bereits gekündigt und suche nun ab sofort eine Nachmieterin. Da ich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe, würdest du in dieser Zeit meine Untermieterin sein. Sobald mein Vertrag nach den 3 Monaten ausläuft wird dir die Wohnung als Hauptmieterin übergeben. Das sind allerdings reine Formalitäten, die auch schon mit dem Vermieter abgesprochen sind. Im Wohnen ändert sich für dich nichts, das Fazit ist: Du kannst ab sofort einziehen :-).

In meiner Wohnung (mit Wohnküche + Badewanne) ist alles vorhanden, was du so brauchst und ich habe großes Interesse daran die Wohnung möglichst möbiliert zu übergeben. Über den Aufpreis für die Übernahme meiner Möbil (+ Geschirr & Deko) können wir uns unterhalten, sobald du weißt, wieviel du mit übernehmen möchtest.
Die Wohnung wäre so wie sie jetzt ist auf jeden Fall direkt bezugsfähig!

(Achtung: Meine Waschmachine ist leider vor kurzem kaputt gegangen und ich wasche meine Wäsche daher im 120m entferten Wäschehaus für 3 € die Ladung- was überhaupt kein Problem ist, aber etwas ist, was du wissen musst).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!