Lichtdurchflutete 1-Zi. Whg. mit Loggia im Alstertal

Anzeigennummer: 7483999

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1968


Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, Parkett, PVC, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Ich möchte meine Wohnung Vermieten und zu einer Freundin ziehen. Die Whg ist knapp 45 qm in HH Hummelsbüttel (nördlich), im schönen grünen Alstertal gelegen (Spazieren, Joggen, Radfahren, Kanufahren, Relaxen) mit PKW Außen-Stellplatz. Nächste Bushaltestelle ist das EKZ-Hummelsbüttel, 4-5 Gehminuten entfernt. Nächster Bhf ist Fuhlsbüttel oder Klein Borstel. Die Whg würde zunächst befristet vermietet werden und dann ggf. verlängert, wenn es gut läuft.

Die Whg hat ein Zimmer in L-Form (Schlafnische ca. 5 qm), seperater Küche (ca. 6qm) und einer kleinen Seitenkammer (ca. 4 qm) i.d. man evtl auch schlafen könnte (ist aktuell aber ohne Fenster).
Die Whg hat einen Balkon/Loggia (ca. 3 qm) mit Blick in die Bäume und den Himmel (6. Stock) und Westausrichtung. Die Sonnenstrahlen kommen ab ca. 14h erstmals auf den Balkon, ab 16h dann herrlich i.d. Sonne gelegen bis ca. 20:30 (Tisch, Stühle vorhanden und in einer Seitenkammer der Loggia zu verstauen). Im Keller gibt es eine Gemeinschafts-Waschmaschine (1,50 EUR/80 Min). Ansonsten will ich noch einen Elektroleitung für Waschmaschine in die Küche legen lassen. Zur Whg gehört ein Dachboden, der sehr gepflegt ist. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, auch im Gartenbereich.

Die Whg liegt sehr ruhig. Was man allerdings wissen sollte ist, dass der Flughafen nicht allzu weit entfernt ist und man zu manchen Zeiten und abhängig von der Windrichtung die Flugzeuge mehr oder weniger hört. Dies gehört aber auch zu Hamburg. Die Stoßzeiten sind morgens und Abends. Ansonsten sind sowohl die Nachbarn als auch die Umgebung ruhig (kein Straßemlärm). In der Whg hört man ab und zu die Wassergeräusche wenn die Nachbarn Bad/Küche benützen.

Ich renoviere die Whg gerade noch etwas. Deshalb sind die Fotos älter. Es wird teilweise neue Bodenbeläge und Lampen und neue Fußleisten geben. Im Wohnzimmer liegt Parkett. Über die Möbilierung könnten wir reden. Aktuell ist eine Esszimmer-Sitzgruppe darinnen, großes Holzregal, Sideboards, in der Kammer offenes Kleidergestänge, kleines 2-Sofa das man ausklappen kann und schlichte Küsche, sauber und funktionstüchtig. Ein Bett kann ich noch besorgen

Nebenkosten sind abhängig von deinem induviduellen Verbrauch. Warmwasser geht über Umlauferhitzer bzw. kleiner Boiler in der Küche.

Freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Anne

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!