Schöne 27m² gr. 1-Zimmerwohnung mit Balkon in der Neustadt

Anzeigennummer: 4249116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Moin,

ich werde ab dem 1.3. für ein halbes Jahr also bis zum 1.9.14 auf Reisen gehen und suche für die Zeit eine/n Zwischenmieter/in. Die 27m² große 1 Zimmer-Wohnung ist sehr zentral gelegen, die Haltestellen St.Pauli, Landungsbrücken, Baumwall und Stadthausbrücke sind alle zu Fuß innerhalb von 5-10min zu erreichen.
Der Kiez, St.Pauli, Planten un Blomen, das Millerntor, der Hafen und die Hafencity sowie auch die Innenstadt sind also in unmittelbarer Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe,Edeka,Penny und Netto sind auch alle ganz nah.
Das bedeutet aber auch, dass es hier keine ruhige Gegend ist. Sowohl der Verkehr als auch der Michel lassen schon von sich hören, dessen sollte man sich bei dieser super zentralen Lage bewusst sein.

Ich möchte die Wohnung möbiliert vermieten (Bett,Schrank,Kommode, Schreibtisch und 2 Regale)und wär froh wenn ich außer meinem persönlichem Kram mein Geschirr, Küchengeräte, Blumentöpfe, Staubsauger ect. auch in der Wohnung lassen könnte.
Für die 27m² ist die Wohnung sehr gut geschnitten. Sie ist komplett weiß gestrichen, auch das Bad ist weiß. Im Eingangsbereich befindet sich eine Kochnische mit Herd, Kühlschrank und Spüle von dort geht es auch durch eine Tür in das ungefähr 3m² große Bad mit Dusche. Eine Tür trennt den Eingangsbereich zum Wohn-und Schlafzimmer. Zudem besitzt die Wohnung einen etwa 2m²großen bepflanzten Balkon auf dem man prima zwischen 10 und 13 uhr die Sonne im Sommer genießen kann.
Eine Gemeinschaftswaschmaschine befindet sich im Keller. Einen eigenen Kellerraum besitze ich leider nicht, aber Fahrräder können in einem verschließbaren Fahrradhinterhof geparkt werden. Das Haus beherbergt glaub ich 40 Wohnungen mit echt lieben netten Nachbarn, hat so ein kleines bisschen Studentenwohnheimflair ;)

Kosten soll die Wohnung 500 Euro pro Monat plus eine Miete als Kaution. Ich vermiete die Wohnung nur für die gesamten 6 Monate. In der Miete enthalten sind Wohnmiete, Versicherungen für die Wohnung, Heizkosten, Strom und Internet.

Ich wohne hier seit 2 Jahren und habe es, obwohl es nicht gerade eine ruhige Gegend ist, nicht einmal bereut hierher gezogen zu sein. Den Hafen fast direkt vor der Tür zu haben wie auch den Michel ist schon was Besonderes.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
(Ich arbeite im Schichtdienst, weshalb es sein kann, dass ich vielleicht für die ein oder andere Antwort etwas länger brauche.)

Louisa

Ähnliche Anzeigen

Wohnen auf Zeit klein aber fein
08.05.2024 - 20.05.2024

37 m² | 500 €

Only 1 month from 23.04 to 28.05
23.04.2024 - 28.05.2024

40 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!