Zentrale Altbauwohnung ab 01.02.2022

Anzeigennummer: 8289120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo zusammen, ich suche einen Nachmieter für meine ca. 38 qm Wohnung ab dem 01.02.2022.

Die Wohnung liegt super zentral bei den Landungsbrücken. Sowohl zur S-Bahn als auch U-Bahn benötigt man knapp 4 Minuten, außerdem fahren ebenfalls diverse Buslinien in der Nähe. Das Portugiesenviertel befindet sich direkt hinter dem Haus. Davon hört man aber nichts. Die Wohnung ist äußerst ruhig. Es handelt sich um eine gepflegte Altbauwohnung (Hochparterre), leider ohne Balkon. Die Wohnung unterteilt sich wie folgt:
- langer Flur
- großes Schlafzimmer
- geräumige Küche mit Platz für einen Esstisch
- Abstellkammer
- 2 Bäder (WC und Dusche getrennt).

Die Wohnung ist aufgrund ihrer Größe perfekt für eine Person. Ein festes geregeltes Einkommen sowie eine private Haftpflichtversicherung sind meinem Vermieter wichtig.

Ich werde meinem Vermieter passende Vorschläge zukommen lassen, der dann die finale Entscheidung trifft. Die aktuelle Warmmiete beträgt 745€ (Strom, Wasser, Internet, GEZ kommt noch zus. on Top). Ich kann leider nicht sagen, ob es eine Mieterhöhung geben wird, falls ja wird diese aber nicht allzu hoch ausfallen.

WICHTIG! Ein großer PAX Kleiderschrank, der perfekt in die Schlafzimmerecke passt sowie die Waschmaschine als auch der Trockner sollen übernommen werden. Die Ablösesumme können wir gerne nach Absprache persönlich klären. Alle anderen Möbel könnten ebenfalls übernommen werden (außer das Bett und der Geschirrspüler). Dies ist aber natürlich keine Pflicht.

Bitte habt Verständnis, dass eine Onlinebesichtigung nicht möglich ist. Mir ist es wichtig, dass man sich einmal persönlich kennenlernt und ihr die Wohnung als auch die Umgebung vor Ort live seht.

Ich freue mich auf eure Anfragen! Bitte kurze Beschreibung eurer Person sowie Einkommensverhältnisse und ob ihr mit der Übernahme des Schrankes als auch der beiden Geräte einverstanden seid.

Herzliche Grüße
Imke

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!