1-Zimmer-Wohnung direkt am Bahnhof Altona

Anzeigennummer: 6546354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey Ihr,
ich suche für mein 1 Zimmer-Apartment in Ottensen direkt am Bahnhof-Altona einen Zwischen-Mieter/Mieterin. Da ich wieder nach Berlin zurück ziehe und mein Zimmer gekündigt habe, suche ich auf diesem Weg jemanden der für kürzere Zeit in das Zimmer zieht. Und die Wohnung danach mieten würde.
Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet, außerdem ist sie voll möbeliert mit Schreibtisch, Stuhl, Bett und Kleiderschrank. Auch gibt es viele Staumöglichkeiten, sowie eine Garderobe für Jacken, Taschen etc.
Das Studentenwohnheim verfügt zudem über mehrere Gemeinschaftsräume, sowie Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Weitere Informationen gibt es auf dieser Seite:
https://www.stuart-apartments.com

Dieses Apartment ist ohne Küche, jedoch gibt es direkt gegenüber eine große Gemeinschaftsküche. Dort hat man einen eigenen Schrank (Teller, Besteck etc. sind vorhanden) sowie einen Kühlschrank. Außerdem habe ich noch einen kleinen Kühlschrank und einen TV im Zimmer.
Der Mietpreis ist ALL INCLUSIVE (inklusive aller Nebenkosten) und WLAN. Waschmaschinen und Wäschetrockner stehen ebenfalls auf dem Gang zur Verfügung.

Alle persönlichen Gegenstände (Bilderrahmen, Deko und Teppich) sind schon entfernt somit ist der Rosa-Farbtupfer auch weg und jeder kann in das Zimmer einziehen.

Wenn Du Interesse haben solltest melde Dich bitte per E-Mail bei mir, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Hier würde mir der Zeitraum vom 11.02.2018-15.02.2018 passen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!