1-Zimmer Wohnung auf St. Pauli für fast zwei Wochen

Anzeigennummer: 5437475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Moin,

ich bin für fast 2 Wochen unterwegs und möchte meine kleine, feine Wohnung im Herzen St. Paulis untervermieten. Es ist eine helle, nach Süden ausgerichtete 1-Zimmer Wohnung mit separater Küche und Badezimmer mit Dusche. Es ist alles da – wenn du möchtest kann ich dir auch Bettzeug und Handtücher bereit legen.
Meine Wohnung bedeutet mir viel und es mir wichtig, dass du jemand bist der die Sachen anderer wertschätzt und gut mit allem umgeht. Aber ich denke das ist selbstverständlich.


Die Lage hier ist genial, mitten drin und doch ruhig. 10 Minuten zum Hafen, in die Schanze oder ins Karoviertel. S-Bahn Reeperbahn sind 5 Minuten die Straße runter und bringen dich direkt zum Bahnhof oder Flughafen. Bars und Restaurants sind alle nah und ein kleines Café ist sogar gleich neben dem Eingang. Ich wohne hier sehr gerne.

In den 320 euro ist alles drin und entspricht dem was ich selbst zahle. Eine Kaution von 100 euro wäre noch fällig, die es aber sofort zurück gibt, wenn alles passt.

Also wenn du Lust hast für ein paar Tage in meiner Wohnung zu wohnen, schreib mir gerne eine e-mail mit ein paar infos über dich

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!