Schöne kleine 1-Zimmer Wohnung auf St. Pauli

Anzeigennummer: 5974333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo, ich ziehe aus meinem 1-Zimmer Appartment auf St. Pauli (nahe Hafen und Reeperbahn aber ausreichend ruhige Ecke zum Wohnen) aus. Die Wohnung ist klein aber sehr gut geschnitten, frisch saniert und hell. Es gibt eine Kochecke mit 2 Herdplatten und Regalen, einen fest installieren Tisch und eine kleine Kammer die als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann. Außerdem gibt es einen kleinen Flur und ein kleines Bad mit Dusche. Ich habe ein paar Dinge extra für die Wohnung angeschafft (z.B. Vorhänge) und würde mir wünschen dass sie für etwas Abstand (60 Euro) übernommen werden. Im Keller gibt es Waschmaschine und Trockner die mit Münzen betrieben werden. Mein Internet- und Telefonvertrag könnte noch bis November genutzt werden (20 Euro pro Monat).

Ich suche einen potentiellen Nachmieter um schneller aus dem Mietvertrag rauszukommen, da ich schon eine neue Wohnung habe. Insofern möchte ich der Hausverwaltung gerne ein paar geeignete Leute vorschlagen. Leider kommen hierfür nur Kandidaten mit Job, Einkommensnachweis, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Auskunft des alten Vermieters in Frage. Sollte dies bei euch zutreffen, schreibt mir eine kurze Nachricht, es gäbe dann die Möglichkeit Dienstag den 07.02. zum Besichtigen vorbeizukommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!