Klein und fein - 1-Zimmer-Nichtraucherwohnung in Stellingen

Anzeigennummer: 5265170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Tiefparterre


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo allerseits,

da ich mit einer Freundin zusammenziehe, wird ab Ende Oktober diese kleine Einliegerwohnung in Hamburg-Stellingen frei - vollmöbliert und daher ideal für Leute, die schnell und unkompliziert umziehen wollen!

Das Haus

Die Wohnung befindet sich im Souterrain eines Einfamilienhauses und man erreicht sie über einen separaten Eingang. Die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner sowie Wäscheständer liegt gleich nebenan ;) In der Waschküche stehen auch ein Staubsauger und ein Kleiderschrank, in dem man die Dinge unterbringen kann, die in der Wohnung selbst keinen Platz finden.
Zum Haus gehört ein recht großer Garten, den hauptsächlich die Vermieterin nutzt, doch kann er gegen Mithilfe auch mitbenutzt werden.
Im Haus wohnen noch zwei andere Studenten und die Vermieterin selbst, die sehr nett und hilfsbereit ist und einem auch mal nen Schraubenzieher leiht oder einen Waschtisch aufbaut :)

Die Wohnung

Die Wohnung selbst ist niedlich (Deckenhöhe 2m), aber es lässt sich gut in ihr leben. Es gibt einen kleinen Flur mit Kleiderhaken und einem langen Spiegel, ein schickes kleines Tageslichtbad (!) mit Fenster, ebenerdiger Dusche, Handtuchhalter-Heizung sowie neuem petrolfarbenen Waschtisch und einen rechteckigen Wohnraum mit Kochnische. Trotz der Lage im Souterrain ist die Wohnung hell, da auch der Wohnraum nochmal drei Fenster hat. Der Blick geht nach hinten raus in den Garten. Möbliert ist das Ganze mit einem Bett, einem großen Glas-Schreibtisch, einem Bürostuhl, einem Bartisch mit zwei Barhockern, einem weißen Regal und einem weiteren schmalen Schrank (siehe Bilder). In der Kochecke sind Pfannen, Töpfe, Tupperdosen, Geschirr und Besteck verstaut und im Hängeschrank kann man noch einige Lebensmittel lagern. Natürlich gehört auch ein Kühlschrank mit Eisfach dazu und eine Mikrowelle sowie zwei "mobile" Kochplatten gibt es auch. Alles ist in der Möblierung enthalten :) WLAN und ein Telefon gehören auch dazu.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!