Ruhige 1-Zimmerwohnung in Wandsbek

Anzeigennummer: 4365488

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Fernwärme


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey,
ich suche für meine gemütliche 1-Zimmerwohnung mit einer Größe von 27qm einen freundlichen Nachmieter/in. Optimal wäre ein Einzug zum 01.04.14, da dies sehr kurzfristig ist, lässt sich auch über einen späteren Zeitpunkt reden.
Die Wohnung ist ganz prima geschnitten. Im Flur kann man problemlos Garderobe und Schuhschrank unterbringen. Das Bad ist sehr mini, hat aber alles was man braucht und ist durch zwei versteckte Heizungsrohre schön warm. Vom Wohn-und Schlafzimmer blickt man durch neue Fenster auf die ruhige Wielandstraße. Selbiges in der Küche, die rundum gefließt ist und die Möglichkeit bietet neben Kühlschrank, Herd und Spüle noch eine Waschmaschine unterzubringen. (Da ich nur kurz hier gelebt habe, fiel die Anschaffung einer WaMa für mich weg.) Damit man seine Wäsche aber nicht im Zimmer trocknen muss, gibt es die Möglichkeit einen großen Trockenraum im Keller zu benutzen. Kein langer Weg, weil die Wohnung im EG ist. Im Hinterhof findet man eine gepflegte Grünfläche vor, die zum Entspannen einlädt. Zu der Wohnung gehört außerdem ein trockener Kellerraum, der viel Stauraum bietet. Nicht nur um sein Fahrrad unterzustellen.
Die Türen und Türrahmen habe ich bei Einzug Ende Januar alle streichen lassen. Die Wände sind vom Vormieter neu renoviert worden.
Ich möchte die Wohnung gerne teilmöbiliert übergeben. ( 1,40m Bett, Schreibtisch, Küchenschränke, Kühlschrank etc.) Was genau ihr übernehmen wollt und könnt besprechen wir am besten vor Ort.

Vor Ort erzähle ich Euch gerne mehr und falls Ihr Interesse habt, könnt ihr beim Besichtigungstermin eine Selbstauskunft ausfüllen, die ich dann an die Vermieterin weitergeben werde.
Bei Fragen und Terminabsprachen schreibt mir gerne eine E-Mail an oder versucht mich einfach auf dem Handy zu erreichen.
Bis demnächst,
Olivia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!