Topmodernes 1-Zimmer Apartment in zentraler Lage (Wandsbeker Chaussee)+ All-In Miete

Anzeigennummer: 6086808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2016


Barrierefrei


Neubau


höher als 5. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Fernwärme


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Du bist Student oder zukünftiger Student und schon am verzweifeln, weil du in Hamburg keine passende Wohnung findest? Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe diese Erfahrung letztes Jahr selber machen müssen...Wohnungsbesichtigungen mit 50+ Leuten und keine Chance als Student der passende Mieter zu sein...
Hier hört deine Suche auf. Denn dann ist das College-Quartier in Wandsbek genau das richtige für dich!
Es bietet dir alles, was dein Herz begehrt:

- superzentrale Lage mit direkter S- und U-Bahn-Anbindung (Wandsbeker Chaussee, S1/11 & U1)
- modernes 1-Zimmer Apartment (18qm)
- eigenes großzügiges Duschbad
- Pantry-Küche
- kostentransparente All-In Miete (570€ inkl. alles -> Strom, Wasser, Nebenkosten, Highspeed-Internet)
- Kabelfernsehen
- Highspeed-Internet & WLAN
- vielfältiger Stauraum
- bodentiefe Fenster mit dreifacher Verglasung
- 3 Fahrstühle
- Sicherheitskonzept (Concierge & Videoüberwachung)
- Tiefgarage mit PKW- und Fahrradstellplatz
- Waschmaschine & Trockner im Keller
- Partykeller, PS4-Raum, Lernraum & Gemeinschaftsraum mit Beamer!
- Einkaufsmöglichkeiten in 100m Entfernung (Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, DM, etc.)
- Shoppingcenter in 500m Entfernung (Wandsbek Quarree Center; inkl. Kino)
- "Fitness First" auf der anderen Straßenseite
- nebenan das "IBIS-Hotel" (falls deine Eltern dich mal besuchen kommen wollen)

Falls diese Argumente dich noch nicht überzeugt haben sollten, versuche ich es nochmal!
Erstmal mein Grund für den Auszug ist, dass ich mit meinem Freund zum 01. Juni zusammenziehen möchte und uns leider 18qm dann doch etwas zu klein sind. Ansonsten wohne ich noch immer sehr gerne hier und es wird mir schwer fallen mein "kleines aber feines" Reich an einen Nachmieter zu übergeben.
Ich bin im Oktober 2016 als Erstbezug in das Apartment eingezogen und habe es so gut ich es konnte "gehegt und gepflegt"! Ich bin nach Hamburg gezogen um mein Duales Studium zu beginnen und um meine Freiheiten zu genießen, endlich alleine zu wohnen.
Jedoch war mir auch wichtig gerade, wenn man in eine andere Stadt zieht nicht sofort ganz auf mich allein gestellt zu sein. Hier bist du umgeben von "Gleichgesinnten" und es steht dir immer jemand zur Seite, wenn du Hilfe brauchst. Egal ob es um ein verstopftes Waschbecken oder eine Paketannahme geht...Unser Hausmeister ist telefonisch immer zu erreichen und gleich zur Stelle, wenn man ihn braucht und auch unser Concierge Herr Heiss ist immer bemüht, dass es uns allen gut geht! Er nimmt auch die Pakete entgegen, sodass du dir den ständigen Weg zur Post sparen kannst bzw. nicht darauf angewiesen bist immer da zu sein, falls du ein Paket erwartest.
Ich könnte euch noch ewig volltexten, aber am besten ihr überzeugt euch selbst und vereinbart mit mir einen Besichtigungstermin oder ihr schaut euch einmal die Webseite vom CQ an:
http://college-quartier.de/de/home/

Hier geht es zur 360°-Ansicht:
http://college-quartier.de/wp-content/uploads/2016/Wohnkueche/
http://college-quartier.de/wp-content/uploads/2016/Badezimmer/

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!