Zimmer in Wohnung in Alleinnutzung

Anzeigennummer: 8715308

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Guten Tag,

Ich biete hier eine quasi Einzimmerwohnung für einen Zeitraum von bis zu 8 Monaten an.
Eigentlich handelt es sich um eine Zweizimmerwohnung, ich werde allerdings während der gesamten angegebenen Zeit im Ausland sein.
Leider ist es mir nicht möglich die Wohnung komplett unterzuvermieten, weshalb das Schlafzimmer laut Eigentümer abgeschlossen bleiben soll.

Die Wohnung liegt im Hochparterre, es sind also lediglich wenige Treppenstufen zu überwinden.
Die Wohnung ist möbliert und gemütlich eingerichtet.
Die Küche verfügt über alle normalen Geräte, Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, zusätzlich noch über eine Spühlmaschine, welche einem die Arbeit des Abspülens abnimmt.
Das Badezimmer hat natürlich Toilette, Waschbecken und Spiegelschrank sowie eine Dusche. Die Waschmaschine ist ebenfalls im Badezimmer.
Alle Geräte sind etwa 3 Jahre alt und selbstverständlich in tadellos funktionierenden und sauberen Zustand.
Das Wohnzimmer verfügt über eine normale Ausstattung, Schreibtisch mit Stuhl, Regal, Fernseher undzwei gegenüberstehenden Sofas (super entspannt für Gruppen bis 7 Personen, ohne auf dem Boden hocken zu müssen). Das eine Sofa, gegenüber vom Fernseher ist innerhalb von wenigen Sekunden zu einem vollwertigen Doppelbett ausklappbar (Bettzeug kann in der Couch verstaut werden). Ich selbst habe bereits oft auf dem Sofa geschlafen, es handelt sich um ein vernünftiges Bett, da die Liegefläche aus Federkern besteht und es sich nicht um eine billige Schaumstoffmatratze handelt.
Der Boden ist im Wohnzimmer mit Teppichboden ausgelegt, so ist der Boden auch im Winterwarm, der Flur hat Holzdielen, die Küche Lenolium, was leicht gewischt werden kann, der Badezimmerboden wurde vor kurzem neu gefliest.

Als monatliche Miete stelle ich mir 250 Euro vor, was denke ich gerecht ist, für ein Zimmer mit einzelnem Bad und Küche.
Die Strom- und Wasserkosten liegen bei etwa 45 Euro monatlich, ich biete aber an, je nach Verbrauch den Preis anzupassen, wenn dies gewünscht ist.
Wie gesagt, sind die Geräte recht neu, gepflegt und sauber, einen pfleglichen Umgang und eine angemessene Reinigung der Wohnung und Ihres Inhaltes sehe ich als selbstverständlich an.

Ich würde mich über ein kurzes Telefonat freuen, damit man kurz alles persönlich besprechen kann.
Die Miete läuft so ab, dass sich der Untermieter einmal bei dem Eigentümer vorstellen soll, ich werde den Kontakt herstellen, der Mietvertrag sowie die Wohnungsgeberbestätigung werden in Absprache mit dem Eigentümer von mir ausgegeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!