Möbliertes Zimmer, Küche, Bad in einer 2-Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 6469572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ab Januar beruflich in einer anderen Stadt arbeiten werde, vermiete ich ein möbliertes Zimmer, Küche, Bad (35qm) in meiner schönen 2-Zimmer-Wohnung (50qm) unter. Die Wohnung wird also hauptsächlich von dir alleine genutzt. Es kann nur sein, dass ich vielleicht mal an einem Wochenende oder für einen Termin in Hamburg bin (vielleicht 1x/Monat). Das Zimmer ist 16qm groß, zusammen mit Bad, Küche und Flur stehen dir 35qm Wohnfläche zur Verfügung. Wenn ich mal da bin, nutze ich das zweite, nicht vermietete Zimmer und teile mir mit dir Küche und Bad.

Die Wohnung liegt im beliebten Stadtteil Winterhude: Direkt bei Kampnagel und der Stadtpark und die Alster sind in der Nähe; Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Drogeriemarkt,...) gibt es ebenfalls nach wenigen Geminuten. Das Zimmer ist sehr hell und liegt zur ruhigen Gartenseite.
Ebenfalls zur Wohnung gehört ein kleines Duschbad und eine vollausgestattete Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler und Balkon.

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung und ich suche eine berufstätige (gerne weibliche) Person, die gut mit meinen Sachen umgeht. Haustiere sind leider nicht erlaubt.
Ich vermiete ab Januar 2018. Eventuell ist eine Übernahme der Wohnung möglich.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir ein paar Worte über dich. Ich möchte gerne wissen, an wen ich vermiete.

Ähnliche Anzeigen

Helles, gemütliches Zimmer im Schanzenviertel
01.05.2024 - 30.09.2024

63 m² | 600 €

++++ Zwischenmiete 10.05. - 31.05.24
10.05.2024 - 31.05.2024

39 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!