Zum Hauptinhalt springen

    (Student) Suche befristete 1-Zi.-Wohnung in Hanau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (25) bin Student (Soziologie&BWL) an der Uni Frankfurt und suche eine befristete Unterkunft.
Ich wohnte bereits zwei mal in WGs (Karlsruhe 4 M. Zwischenmiete, als Student in Tübingen 1 Jahr), einmal als Gast für zwei Monate auf einer Studentenverbindung in TÜ, und zuletzt bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen, doch nach zwei Jahren gemeinsam in einer Wohnung ging die Beziehung jetzt zu Ende. Ich werde mit Kommilitonen eine WG gründen, doch wir können erst zum 01.02. in die momentane Wohnung eines Verwandten des Kommilitonen einziehen. Daher suche ich ab frühestens November eine befristete Wohnung oder auch ein WG-Zimmer; ich kann mir auch vorstellen bis zum 01.03. drin zu bleiben, da Anfang/Mitte Februar noch Klausurphase ist.
Ich bin recht ordentlich und nicht nur was fremdes Eigentum angeht rücksichtsvoll und nachsichtig. Eher ein ruhigerer Typ - dennoch nicht langweilig - und auch für Aktivitäten offen. Ich mache gerne Sport, bin gesellschafts-politisch-wirtschaftlich interessiert.
(Mein Profilbild ist natürlich etwas übertrieben für eine Wohnungs-/WG-Suche, aber ich habe wenige Bilder von mir selbst und das ist recht aktuell und da bin ich gut erkennbar)

Ich würde mich freuen zu einem Besichtigungstermin vorbei zu kommen und euch/dich kennenzulernen.
Viele Grüße Rafael




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden