Wohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine offene und nette Person, die sehr leicht zu erreichen ist. Mit einem Bachelor of science in Verfahrenstechnik starte ich bei der Fa EPC Engineering & Technologies GmbH am Standort Alzenau. Ich bin diskussionsfreudig und akzeptiere die Meinungen anderer, ohne diese zu verurteilen. Sport ist mein Lieblingshobby, insbesondere Fußballspielen, Joggen und Fahrradfahren. Allerdings bin ich offen für andere Sportarten. Lesen habe ich auch sehr gerne und zum Lachen gucke ich mir Comedy circa 10 Minuten täglich an. Im Haus habe ich gerne eine saubere Umgebung. Es gibt vieles, was ich noch nicht kann und lasse mich gerne unterstützen. Kannst du dich vorstellen, mich bei dir zu haben?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden