1,5 Zimmer Wohnung in guter zentraler Lage

Anzeigennummer: 4768807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Parkett, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo Zusammen,

da ich im Februar und März irgendwo im Outback rumdüse und meine neue bleibe in der Zeit ein Camper sein wird.. ist meine Wohnung frei und sucht jemanden der sie betreut ;)

Kurz ein paar Infos zu meiner Wohnung:

Es handelt sich um ca. 35 m2 Wohnfläche und einem ziemlich großen Balkon.
Die Wohnung hat einen kleinen Flur, ein Badezimmer, eine Küche und einen Wohn und Schlafraum.

An Möbel ist soweit alles wichtige vorhanden ;) Bett, Schrank, Sofa.. etc.. nur ein Schreibtisch fehlt, der aber durch einen Tisch ersetzt wird. 

Wichtig ist mir , in meiner Wohnung wird nicht geraucht (dafür steht der Balkon zur Verfügung) und ich möchte das man wirklich pfleglich mit meinen Sachen umgeht... denn wenn ich von meinem Trip wiederkomme habe ich kein Geld mehr für eine komplett neue Einrichtung ;)
Ihr könnt sonst natürlich (fast) alles von dem Inventar benutzen.


Die Lage ist wirklich super... in 5 Minuten ist man zu Fuß beim Einkaufszentrum (Aldi und in 10 min beim großen E-Center) den Bismark BHF erreicht man auch in 10 min und von dort aus ist man in 3 min mit der Bahn am HBF.. auch die bushaltestellen sind fast direkt vor der Tür. Der Messeschnellweg ist kürze zu erreichen und auch zum Maschsee sind es keine 2 km.

Sooo, ich glaub das waren erst einmal die wichtigsten Daten. Bei Fragen und Interesse einfach melden. 




Liebe Grüße




Svenja
Kontakt








» E-Mail senden




 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!