suche ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin ein 24jähriger gepflegter netter typ der seine versäumte schulbildung inkl. fachabbi in angriff hat und durch böse menschen die ihre miete nicht bezahlen fast auf der strasse sitzt und dadurch von akkuter wohnungsnot gezeichnet ist. naja bin ein ruhiger umgänglicher mensch der viel vor dem pc sitzt raucht und ein leicht dusseligen kater im schlepptau hätte (nach absprache) ansonsten würde ich ihn in flege (bekannte) geben da mir meine schule und ein dach über dem kopf derzeit verständlicher weise vorgeht. würde mich sehr über ein angebot freuen dankeschön euer Rene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden