Dringend kleine bezahlbare Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frau 57,jung geblieben ist hier auf der Suche nach einer kleinen bezahlbaren Wohnung in Harburg oder näherer Umgebung.Bin ein umgänglicher Typ, offen,nett und freundlich und nicht anspruchsvoll.Könnte mir auch eine WG mit älteren Frauen vorstellen.Vielleicht ist jemand allein in einer grossen Wohnung und würde mir ein Zimmer mit Küche und Badbenutzung vermieten.Würde mich freuen wenn es schnell klappt.Bin frisch getrennt und will nur noch hier weg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden