Suche zum neuen Jahr eine kleine Wohnung in Winsen/Luhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und zur Zeit in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich wohne und arbeite derzeit in Winsen und muss mich aus Kostengründen von meiner Wohnung trennen.

Da ich kein Auto habe suche ich im Idealfall eine Wohnung direkt in Winsen oder in den direkt angrenzenden Dörfern. Ich bin sehr Anpassungsfähig und scheue auch keine Arbeiten die um die Wohnung anfallen. Durch die Arbeitszeiten die der Beruf mit sich bringt bin ich außerdem nur am Abend zuhause. Meine Ausbildung geht bis zum Sommer 2014 und ich würde mich freuen in meiner neuen Wohnung auch über die Ausbildungsdauer hinaus zu wohnen. Ich habe keine Tiere, bin zwar Raucher, aber habe auch meine derzeitige Wohnung zur Rauchfreien Zone erklärt.

Nun ein wenig zu der Wohnung die ich mir vorstelle. Auf eine bestimmte Größe würde ich mich gar nicht festlegen. Das kommt ganz auf die Aufteilung an. Wichtig ist mir eigentlich erstmal nur das die Warmmiete grob um die 400€ liegt. Am besten natürlich drunter. Da ich Auszubildender bin, suche ich ausschließlich Wohnungen von Privatleuten.

Ich würe mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden