Biker sucht Zimmer im Süden (Eventprojektmanager Bikebranche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!!

Bin eigentlich aus Hannover - nur lohnt es sich nicht wirklich die Strecke regelmäßig zu pendeln, darum brauche ich eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer coolen WG vielleicht irgendwo im Süden oder ... eigentlich egal! Meine Arbeit in eine der angesagtesten Event Agenturen der MTB Branche sitzt direkt am Bahnhof Dammtor.

Ich selbst bin ein derbst lockerer, jung gebliebener Typ. Durchaus sehr ordentlich veranlagt, sehr sportlich, viel und gern mit dem Rad unterwegs, mit langen Locken ... Nichtraucher, es sei den es geht grad Steil nach oben! Am WE würde ich viel unterwegs sein, in die Heimat oder auf Rennen und auch sonst bringt meine Arbeit mit Sicherheit einiges an Reisebereitschaft mit sich ... bedeutet, Ruhe in der WG!

Meldet Euch einfach, könnte zu SOFORT ... muss aber nicht!

Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden