Suche dringend Zimmer zum 15.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo =)

Ich suche dringend ab dem 15.3. bis zum 30.6. (zur Not auch bis Ende Juli) ein möbiliertes Zimmer im Bereich Harburg/Buchholz oder Umgebung. Ich bin 24 Jahre alt und mache zur Zeit ein Praktikum in Buchholz. Zur Zeit wohne ich in Hamburg, jedoch nur zur Zwischenmiete bis zum o.g. Zeitpunkt.
Ich bin nicht anspruchsvoll, mag Tiere, mag Kinder und bin denke recht umgänglich =) Ich habe schon mehrere Jahre WG-Erfahrung, würde aber auch allein wohnen. Ansonsten mache ich gern Sport, koche gern, lese oder unternehme gern etwas.
Wichtig ist mir nur die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Buchholz zu kommen.

Bei Interesse bitte melden !! =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden