Student sucht 1-Zimmer Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem renovierten, bzw. modernen 1 o. 2-Zimmer Appartment innerhalb von Heide.
PKW-Parkplatz wird nicht zwingend benötigt. Die Wohnung sollte unmöbelliert sein, da ich bereits eigene Möbel besitze, die ich gerne mitnehmen würde.

Ich studiere an der FH Westküste Wirtschaft und Recht (LL.B.), bin 20 Jahre alt. Ein gesichertes Einkommen ist durch meinen Vater gegeben, welcher verbeamtet ist.
Auch bin ich interessiert an attraktiven Wohnungen, die nicht ab sofort frei sind aber noch im Laufe dieses Jahres frei werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden