WG- Zimmer oder kleine Wohnung mit Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Jana, ich bin 27 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im April mein Tiermedizin Studium beendet. Ich habe in Budapest und München studiert und währenddessen in WGs/ Studentenwohnheimen gewohnt- WG Erfahrung ist also vorhanden :) Seit Oktober arbeite ich in Büsum am Institut für Wildtierforschung und schreibe dort meine Doktorarbeit.

Da in meiner jetzigen Wohnung leider keine Haustiere erlaubt sind, ich aber gerne einen ca. kniehohen Hund adoptieren würde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Ich suche entweder nach einem großen WG- Zimmer oder einer kleinen Wohnung in Büsum und Umgebung. Gerne auch in Heide oder Süderholm. Wichtig wäre mir natürlich, das die Hundehaltung erlaubt ist.

Ich bin eine eher ruhige Mitbewohnerin und viel am Institut beschäftigt. Ich koche unglaublich gerne, gehe gerne Rad- und Inliner fahren, wandern und verreise gerne. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden ;)

Meldet euch doch bei mir, falls ihr eine Bleibe habt! Für ein großes WG Zimmer oder eine kleine Wohnung wäre ich bereit zwischen 400- 500€ zu zahlen- je nachdem wo das Zimmer ist und wie viel Spritgeld ich dann pro Monat einplanen müsste :) Da ich noch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe suche ich eine Unterkunft bis spätestens zum 1.10. Falls mir die Unterkunft sehr gut gefällt würde ich auch gerne schon früher einziehen.

Viele Grüße

Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden