Bewerberstopp! Nachmieter(in) für helle 1-Zimmer-Neubauwohnung ab sofort gesucht

Anzeigennummer: 8670946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Barrierefrei


Neubau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Ich suche ab sofort einen Nachmieter(in) für meine helle 30qm2 Neubauwohnung in Heide. Die Wohnung verfügt über eine moderne Küchenzeile und einen großen Balkon.

Waschmaschinen und Trockner sind im Gemeinschaftskeller vorhanden. Zu der Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Ein Tiefgaragen-Stellplatz kann für 40 Euro monatlich zusätzlich gemietet werden. Haustiere sind nicht erlaubt.

Ich würde die Wohnung gerne möbliert übergeben. Zu den Möbeln würden unter anderem das Bett, der Pax-Kleiderschrank etc. gehören.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!