Suche Einliegerwohnung oder Zimmer als "Pendler"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche bis Ende September oder länger eine ganz oder teilweise möblierte Unterkunft zur Nutzung an etwa drei bis vier Tagen in der Woche. Zum einen ist mir der Weg von meiner Wohnung zu weit, um sie täglich zu fahren, zum anderen möchte die Umgebung kennenlernen, um herauszufinden, ob ich (mit meiner Familie) ganz herziehen möchte. Ich bin an einer Heidenheimer Bildungseinrichtung in freier Trägerschaft im kaufm. Bereich tätig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden