Dringend Wohnung für Wochenendpendler gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nicht anspruchsvoll, die Wohnung sollte aber möbliert und wenn möglich ein PKW-Stellplatz vorhanden sein.
Ich wohne bisher nahe bei Stuttgart und habe kurzfristig einen neuen Job in Heidenheim gefunden (ab 01.08.; meine bisherige Arbeit wurde ins Ausland verlagert!). Und wenn vorne ein 5er steht wird es schwer eine Arbeit zu finden, auch wenn man eine gute Ausbildung hat. Auch sind ca. drei Stunden Fahrzeit jeden Tag einfach zu viel.
Meine bisherige Wohnung möchte ich (noch) nicht aufgeben, kann aber dadurch nur eine kostengünstige Wohnung nehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden