1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nette Vermieter gesucht!

Meine Tochter (10Jahre) und ich suchen eigene, kleine Wohnung in der Kernstadt Heilbronn.
Wir kommen aus Brasilien und leben hier seit 3Jahren, zur Zeit in einer Wohngemeinschaft, mit einer weiteren Frau und Kind sowie einer älteren Dame. Aber es ist halt schon sehr eng und gerne würden wir nun unser eigenes kleines Reich haben.

Meine Arbeit (Schichtdienst) musste ich leider aufgeben, diese war nicht mehr vereinbar mit Kind und Schule. Deshalb beziehe ich im Moment Bürgergeld. Unterstützt werde ich bei der Arbeitssuche vom
Jobcenter und ich konnte auch schon ein Praktikum machen. Arbeit zu finden ist mir sehr wichtig. Wir sind höflich , ruhig und würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudiana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden