Lehramtsreferendar sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Jannik und ich bin 26 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich in Freiburg gelebt und dort Spanisch und Englisch auf Lehramt studiert. Für den Vorbereitungsdienst geht es für mich nun nach Heilbronn, wo ich mein Referendariat an einem allgemeinbildenden Gymnasium machen werde.

Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung in Heilbronn, in die ich bestenfalls schon zum 01.01.2024 einziehen könnte. Am liebsten würde ich in eine gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung ziehen, die nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist. Wie neu oder alt die Wohnung und das Badezimmer sind, spielt für mich keine Rolle.

Beschreiben würde ich mich selbst als einen fröhlichen und zuvorkommenden Menschen mit vielen Interessen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, um zu kochen, draußen zu sein, in eine Bar zu gehen oder auch mal um etwas zu spielen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik und Filme.

Wenn ich auf Sie wie ein passender Mieter für Ihre kleine Wohnung wirke, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden