Studienreferendar, 24 Jahre, sucht 1-Zimmer-Wohnung ab Mitte Dezember 2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich im Januar 2013 mein Lehramtsreferndariat am Studienseminar Heilbronn beginnen werde, suche ich ab 15.12.12 (spätestens 01.01.13) eine kleine 1-Zimmer-Wohnung, möglichst zentral in Heilbronn gelegen (im Idealfall in Bahnhofsnähe, gern mit Balkon und Küche, aber beides ist kein Muss.

Ich selbst bin 24 Jahre und habe im vergangenen Monat meinen Studienabschluss für das Gymnasiallehramt Geschichte und Deutsch an der Uni Mannheim erworben.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
S. Perschel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden