Zwischenmiete Mai-Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, hallo!

nach dem Abschluss meiner Doktorarbeit in Heidelberg, arbeite ich ab 1.04 als Medizinphysiker an dem SLK Kliniken, Heilbronn. Momentan habe ich ein Zimmer für den Start in April und suche ich (zuerst bis Ende des Jahres) nach eine kleine Einzimmerwohnung in Bereich Klinikum-Hapuptbahnhof. WE-en verbringe ich bei meiner Freundin in HD.

Ich bin ein ruhiger Wissenschaftler mit ein Paar artistischen hobbies. Wenn ich Zeit finde, etwas Joggen/rennrad fahren, vor Jahren auch Klttern. Komme aus Polen/Warschau, fast 30 Jahre alt... :).

Grüße,
Antoni

PS
https://www.facebook.com/antoni.rucinski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden