Neu in Heilbronn,M sportlich,handwerklich sehr geschickt,loyal,NR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im Messebau tätig bin und allein schon durch lange Arbeitszeiten an verschiedenen Orten viel unterwegs bin,versuche ich mal durch diese Anzeige eine Wohnung zu finden.Meinerseits habe ich keine hohen Ansprüche und bin sehr flexibel was die Wohnung betrifft.Von Wg,gegenseitige Sympathie vorrausgesetzt,1-2 Zimmer,Einliegerwohnung,möbliert oder nicht bin ich für alles offen.Bin NR,zuverlässig,habe keinen Anhang und bin auch mal bereit mit anzufassen wenn es nötig ist.Wenn ich in der Firma arbeite bin ich in Bretzfeld,da dort unser Hauptlager ist wo wir unsere Ware,Werkzeuge und Materrieal vorbereiten.Aus dem Grund suche ich was im Heilbronner Raum,bei Fragen können sie mich gerne anrufen. Mit freundlichen Grüßen
Thomas Poweleit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden