Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich fange Anfang Oktober 2014 ein sechsmonatiges Praktikum bei AUDI in Neckarsulm an. Ich würde sehr gerne in Heilbronn oder in der Nähe von Neckarsulm wohnen, daher suche ich für den Zeitraum 10.2014-03.2015 eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer. Ich studiere Maschinenbau in Aachen. Eine studentenfreundliche Miete wäre toll. Freue mich über jedes Angebot!

Zu meiner Person: Ich bin eine nette, offene Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne Rad fahren, schwimmen oder treffe mich mit Freunden. Kontaktiert mich, wenn ihr Interesse habt und/oder fragen :)!

viele Grüße,
Anika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden