möblierte Wohnung nähe Bosch in Abstatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 1.09.2014 eine 1-Zimmer-Wohnung befristet für ein halbes Jahr. In diesem Zeitraum schreibe ich meine Masterthesis bei Bosch Engineering in Abstatt.
Ich bin 25 Jahre alt und studieren den Masterstudiengang Maschinenbau.

Da ich mit dem Auto anreise ist mir ein (TG-)Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten in der Straße wichtig. Die Wohnung sollte im Umfeld von Abstatt liegen, ich benötige aber keine Busverbindung zu Bosch.

Außerdem ist mir wichtig, dass die Wohnung möbliert oder zumindest teilmöbliert ist.

Ich freue mich über Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
C.Illi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden