nettes Mädel sucht WG Nähe FH standort Künzelsau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich werde voraussichtlich in Künzelsau Betriebswirtschaft Gesundheits- Freizeit- und Sportmanagement studieren,
nun fehlt mich nur noch die passende Bleibe um meinen neuen Schritt abzurunden :)
Ich bin eine lustige und positive Person, Kochen und Musik gehört zu meinen Leidenschaften
Bin ein sehr aktiver Mensch, unternehme gerne was auch Outdoor und betreibe regelmäßig Sport um mich fit zu halten.
Zumba, Fitnesstudio sind meine derzeitigen Hobbies, die ich nicht aufgeben möchte :)

Wenn ihr ein kleines aktives und lustiges Mädel sucht, die immer gute Laune verbreitet dann würde ich mich total freuen, von euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden