Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Heilbronn oder Umgebung M/49/NR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin neu zugezogen in Heilbronn,suche jetzt längerfristig eine Wohnung.Da ich im Messebau tätig bin und handwerklich sehr geschickt bin,ebenso zugang zu Werkzeug jeglicher Art habe wäre es auch kein Problem wenn die Wohnung noch renovierungsbedürftig wäre.Bin aber auch an normale 1-2 Zimmerwohnungen mit Küche,Bad,Einliegerwohnungen,Arpartments usw.interressiert,möbliert,unmöbliert.Bin Singel,habe keine Haustiere und Nichtraucher,von Beruf bin ich gelernter KFZ-Mechaniker.Meine Arbeitsstelle ist in Bretzfeld,bin aber öfter andersweitig tätig.Bin gerne bereit auch mal auszuhelfen,wenn ich kann.Einzugstermin wäre ab 1.11.14 möglich aber da wäre ich flexibel,über eine Antwort würde ich mich freuen Mfg T.Poweleit Telef.0176/29884890




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden