IBO-Erstsemester sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beginne zum Wintersemester 2014/15 mein Studium in IBO und bin noch auf der Suche nach einer Wohnung. Zuvor war ich 2 Jahre lang berufstätig und verfüge somit über ein bisschen Kapital für das Studium. Natürlich wird mich meine Famillie nach Möglichkeit unterstützen.
Ich bin nicht Raucher, bringe keine Haustiere mit und suche eine dem Europaplatz nahe Wohnung. Eine Küche wäre ganz nett, möbliert muss die Wohnung allerdings nicht sein.

Ich bin für alle Angebote offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Kielbas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden