Dualer Student sucht WG-Zimmer fur Theoriephasen; gerne auch als Untermieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung in Heilbronn, da dort mein duales Studium ab Januar 2018 beginnt. Ich würde auch als Untermieter einziehen, wenn sich jemand findet der einen anderen Zyklus hat wie ich und sein Zimmer vermietet, während er nicht in Heilbronn ist.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr lockerer Typ, offen und unkompliziert. Ich meiner Freizeit spiel ich gern Fußball oder gehe mit Freunden weg, etwas ruhiges machen oder auch gerne mal feiern.
Ich habe leztes Jahr mein Abitur gemacht, war dann für mehrere Monate in Australien und beginne jetzt mein duales Studium.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden