Zuverlässige Referendarin sucht 1-Zimmerwohnung in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jana Schmidt, ich bin 27 Jahre alt und beginne in Kürze meine Referendariatsstelle (Lehramt Gymnasium) in Obersulm. Daher suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung in Heilbronn oder dem näheren Umkreis, idealerweise ab dem 01.01.2018 (ab Dezember oder Februar wäre auch kein Problem) und für höchstens 550 Euro warm.
Ich würde mich als sehr unkomplizierten und weltoffenen Menschen und damit auch als zuverlässige und ordentliche Mieterin bezeichnen, die über finanzielle Sicherheiten verfügt. Zudem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Über Rückmeldungen und potenzielle Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden