Duale Studentinnen suchen 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lea, 19 Jahre alt, zu sehen auf dem ersten Foto und beende im März 2020 mein Abitur.
Im Oktober darauf beginnt dann mein duales Studium, welches in abwechselnd 3 Monate Theorie und 3 Monate Praxis eingeteilt ist. Das duale Studium meiner Mitstudentin, Jana Haas (21, zweites Foto) startet ebenfalls im Oktober 2020.

Da meine Ausbildungsstätte in Rheinland-Pfalz und die meiner Mitstudentin in Frankfurt und unsere Hochschule aber in Heilbronn ist (DHWB) suchen wir von (einschl.) Oktober 2020 bis (einschl.) September 2023 in Heilbronn eine Wohnung, die wir abwechselnd nutzen werden.

Ich werde im B-Zyklus und meine Mitstudentin im A-Zyklus sein, daher suchen wir eine Wohnung, die wir auch abwechselnd nutzen können, es wird also immer nur eine von uns die Wohnung belegen, dafür aber konstant, sodass es keinen Zeitraum geben wird in der die Wohnung nicht genutzt wird, dementsprechend wird immer Miete pünktlich gezahlt.

A-Zyklus (Mitstudentin): Pro Jahr in der Wohnung in den Monaten April, Mai, Juni und Okt, Nov, Dez (Oktober 2020 bis Juni 2023)
B-Zyklus (meiner): Pro Jahr in der Wohnung in den Monaten Jan, Feb, März und Juli, Aug, Sept (Januar 2021 bis September 2023)

Die Wohnung sollte warm pro Monat nicht mehr als 600 Euro kosten, außerdem sollten in den Nebenkosten alle Kosten vereint sein, d.h. Strom, Müll, WLAN usw.
Ein Stellplatz für ein Auto (ggf. inkl. Extragebühr) sollte ebenfalls dabei sein.
Die Wohnung sollte (teil-)möbliert sein und sich in Heilbronn, in einem der Stadtteile oder in ca. 10 Kilometern Umgebung befinden.

Meine Mitstudentin und ich sind sehr ruhige und pflichtbewusste Mieterinnen, die sich auch gerne mal an der Kehrwoche beteiligen und während des Studiums dank des konstanten Ausbildungsgehalts auch keine Probleme mit dem Zahlen der Miete haben werden.

Es wäre schön, wenn ein sehr kleiner, stubenreiner Kurzhaar-Hund mit einziehen könnte (der sich während den Uni-Zeiten, also mittags in Tagespflege befinden würde), ist aber definitiv kein Muss.

Auf seriöse Angebote freue ich mich sehr :)
Gerne kann vor einem Besichtigungstermin vorab ein unverbindliches Telefongespräch mit meiner Mitstudentin und mir stattfinden, indem man sich grob kennen lernt.
Fragen mir oder meiner Mitstudentin bezüglich beantworte ich selbstverständlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Lea Hilt und Jana Haas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden