Lehramts-Referendarin sucht Wohnung ab Januar 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebes WG-gesucht! Ich werde im Januar 2022 mein Lehramts-Referendariat in Weinsberg beginnen, und bin daher für die kommenden 1,5 Jahre auf der Suche nach einer Bleibe in und um Weinsberg und Heilbronn. Da ich ein Auto besitze, kann ich auch im Umkreis von bis zu 10 km um Heilbronn herum wohnen. Ich kann mir vorstellen, in einer WG zu wohnen, aber optimal wäre eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung. WG-Erfahrung habe ich bereits, aber ich fühle mich nun auch bereit für eine eigene Wohnung. Super wäre eine Einbauküche, die restlichen Möbel kann ich selbst mitbringen. Ich bin Nichtraucherin, treibe regelmäßig Sport und werde wahrscheinlich den meisten Tag über am Arbeiten sein, da dies das Referendariat so mit sich bringt. Aufgrund meines Beamtenanwärtergehaltes ist meine maximale Obergrenze an Warmmiete 550 Euro monatlich. Ich freue mich, von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden