WG-Zimmer oder Wohnung in Heilbronn zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meine nächste Praxisphase in Heilbronn vom 13.05.2024 bis 02.08.2024 ein Zimmer oder eine Wohnung in Heilbronn.

Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und mache ein duales Studium. Ich mag es sehr gerne aufgeräumt und ordentlich, sodass man sich wohl fühlt (klar, etwas Chaos ist glaube bei jedem mal ;) ).
Ansonsten koche ich sehr gerne und viel, oder treffe mich mit anderen Freunden. Gerne gehe ich auch mal feiern, aber bevorzuge relativ oft tatsächlich den entspannten Abend daheim.

Da ich etwas über 500km entfernt wohne, wäre es optimal wenn die Wohnung/das Zimmer schon zum Großteil ausgestattet ist, sodass ich nicht mehr allzu viele Dinge mitbringen muss. Falls jedoch noch nicht, findet man bestimmt auch Wege das zu regeln :)


Ich freue mich über jedes Angebot und bedanke mich bereits schon im voraus! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden