Suche 1-Zimmer Wohnung (oder ggf. WG-Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da ich ab dem 1. September für 9 Monate (bis 31. Mai 2016) nach Helsinki ziehen werde für den zweiten Teil meines Doppelmasters (Uni Köln und Aalto) such ich nach einer schönen, halbwegs zentralen 1-Zimmer Wohnung in Helsinki. Gerne auch als Zwischenmiete, da ich definitiv ab Mai wieder nach Deutschland zurückkehren werde.

Nett möbliert wäre natürlich prima, ist aber kein Problem, wenn nicht - der Ikea scheint ja in erreichbarer Distanz zu sein.

Wenn du deine Wohnung weitervermieten möchtest oder du / ihr ein WG Zimmer frei habt, meldet euch gerne, ich freue mich auf Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden