Suche 1-Zimmer-Wohnung in Hennef und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zur Absolvierung eines Praktikums in Eitorf (Rhein-Sieg Kreis) eine 1-Zimmer-Wohnung. Perfekt wäre es natürlich in Eitorf selbst, aber auch Windeck, Hennef(Sieg) und Siegburg wären gut.
Mein Zeitraum ist relativ klein. Ich suche für 01. Oktober 2013 bis 31.Oktober. Früher als der 16. September geht für mich auf jeden Fall nicht.
Die Wohnung sollte möbliert sein und ein Internetanschluss wäre gut, sowie eigenes Bad und Küche.
Mein Budget liegt bei maximal 300 Euro inkl Nebenkosten.
Da ich kein Auto besitze, wäre die Nähe oder eine gute Anbindung zur S-Bahn Haltestelle wünschenswert.

Würde mich über Angebote freuen.
Erreichen kann man mich am besten mit einer Mail an

MfG
Michael Zahmel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden