suche dringend ein zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche dringend ein zimmer in hennef oder umgebung. ich beziehe zur zeit hartz 4. die miete wird vom amt überwiesen direkt auf das konto des vermieters. ich bin 50 jahre alt, bin allein ( single). und habe keine hautiere. ich hoffe auf diesem wege einen vermieter zu finden der auch an hartz 4 empfänger vermietet. ich wohne zur zeit bei bekannten in bröleck. aber das ist auf die dauer nichts, ich brauche meine eigenen 4 wände für mich. bitte helfen sie mir ein zimmer zu finden. im vorraus vielen dank. mit freundlichen grüssen hochachtungsvoll jan emrich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden