1-2 Zimmer Wohnung in Hennef oder Eitorf und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michael Erwin. Ich bin Frührentner und meine derzeitige Erwerbsminderungsrente wird unbefristet bis zum Zeitpunkt der normalen Rente pünktlich zum letzten Werktag des Monats für den Folgemonat überwiesen. Aus diesem Grund hat der Vermieter absolute Sicherheit, das die Miete und anfallenden Nebenkosten jeden Monat pünktlich bezahlt werden.

Ich bin allein stehend und Nichtraucher.

Ich habe vor etwa einer Woche auch ein Gesuch für Eitorf/Sieg gestellt und möchte hiermit mein Gesuch mit Hennef/Sieg ausweiten, da die Stadt für mich ebenfalls als Wohnort absolut in Frage kommt.

Ich würde mir wünschen bis spätestens 01.01.2020 eine 1-2 Zimmer Wohnung in Eitorf oder Hennef zu beziehen.

Ein Angebot für eine Wohnung von privat würde ich bevorzugen.

Derzeit bin ich per e-mail zu erreichen:

In Hoffnung auf baldige Antwort,
verbleibt
mit freundlichen Grüßen

Michael Erwin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden