Suche kleine Wohnung ab Mai/Juni 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche kleine Einzimmerwohnung, um während der Woche möglichst nahe an meinem Arbeitsplatz zu sein (Bismarckstr). Wohne zur Zeit noch in Minden. Bin 25 Jahre alt und ziemlich unkompliziert:-)
Wäre schön wenn ich die Wohnung nicht renovieren müsste, keine (oder nur geringe) Kaution hinterlegen müsste und bei Fuß :-) meinen Arbeitsplatz erreichen könnte (Kinderarztpraxis Bismarckstr.). Vom Autofahren, besonders von den damit verbundenen Kosten, hab ich die Nase voll :-)...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden