Suche Appartment oder Wg-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Miguel Acosta. Ich bin 27 Jahre alt, und Ich komme aus Mexiko. Zurzeit studiere ich einen Master in Economics in Kiel, aber ab 1. Dezember mache ich ein 6 monatiges Praktikum in Herzogenaurach und suche jetzt dringend eine Unterkunft ab 01.12.13 bis zum 31.05.14.
Idealerweise ein möbliertes Wg-Zimmer oder 1-Zimmer-Appartment, egal in welchem Stadtteil.

Ich bin unkompliziert, ordentlich und Nichtraucher :). Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Vielen Dank für eure Angebote, ich freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden