Amerikaner sucht nach ein Zimmer/Mitbewohner von Februar-September Max 400€ warm miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Amerikanische Studentin mit ein Praktikum um Design in Herzogenaurach von spät Februar bis Früh September. Ich brauche ein Zimmer, und vielleicht Mitbewohner. Ich bin sehr rühing und will meistens arbeiten während des Tages, aber ich möchte mit meine Mitbewohner befreundet sein. Ich bin halb Japanisch, und ich spreche Englisch und etwas Deutsch. Nür weiblich Mitbewohner, bitte. Man kann also mir berühren mit Facebook, wenn du meine Name sucht.

I am an American student with an apparel design internship in Herzogenaurach from late February-early September. I am looking for a room to rent and possibly roommates. I usually am very quiet and spend a lot of time working, but like to be friendly with the people I live with. I am half Japanese, and speak English and some German. Female roommates only please. You can also reach me quickly through Facebook if you search my name.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden